Menschen mit der Diagnose Übergewicht geraten gesellschaftlich leider immer wieder unter Beschuss, da die meisten Leute nicht erkennen, dass es sich bei Adipositas genauso wie bei Bulimie (Ess-Brechsucht) und Anorexie (Magersucht) um eine Krankheit handelt. Die Ursache all dieser Krankheitsbilder liegt im seelischen Bereich. Die Patienten versuchen ihre Probleme über das Essverhalten zu lösen und bedürfen somit professioneller Hilfe und Unterstützung.
Als diplomierte Ernährungsberaterin und Erwachsenenbildnerin hat Frau Imfeld dies schon lange erkannt und setzt ihr Wissen in ihrer täglichen Arbeit auch um.

Für mich ist es ein Glücksfall Frau Imfeld gefunden zu haben, da ich eine Odyssee bei renommierten Fachkräften hinter mir habe. Jedes Programm wird zusammen mit dem Klienten individuell zugeschnitten und so kommt man dem Ziel Schritt für Schritt näher.
Maria Imfeld ist eine fantastische Zuhörerin und kann ihre Kundschaft mit Fingerspitzegefühl, Kreativität und Fachkompetenz hervorragend motivieren.

Frau Monika L.
Frau Karin S.
Home Aktuell Herausforderung Erfolgsgeheimnis Media Rezepte Anmeldung Klienten Netzwerk Praxis

Tel.: 044 251 60 30 | Mobile: 079 406 19 65 | Fax: 044 251 60 28 | Mail: beratung@mariaimfeld.ch